Sommergutschein

STEHLAMPEN

Kategorien
lupe
INNENLAMPEN
LED Easy Dimmer (152)
Hängelampen (281)
LED-Leuchten (819)
Deckenlampen (371)
Kronleuchter (51)
Wandlampen (200)
Stehlampen (149)
Spot/Strahler (66)
Tischlampen (165)
Badlampen (29)
Küchenlampen (116)
Einbaustrahler (3)
Dekolampen (127)
Leuchtmittel (50)
AUSSENLAMPEN
Hängelampen (1)
Deckenlampen (19)
Stehlampen (45)
Tischlampen (4)
Wandlampen (75)
Büro-Hängelampen (23)
Büro-Stehlampen (37)
Büro-Deckenlampen (48)
Büro-Tischlampen (61)
Schreibtischlampen (39)
Praxislampen (127)
Hotel / Gastronomie (382)
ANTA (39)
BELUX (29)
BOPP (18)
FLOS (21)
GLAMOX-LUXO (2)
LED-LUZ (622)
LINEALLUCE (97)
LUCE PLAN (5)
PHILIPS (31)
SERIEN-LIGHTING (9)
SHINE-BY-FISCHER (8)
SOMPEX (31)
TECNOLUMEN (18)
TOPLIGHT (26)
ESCALE (68)
NOBILIGHT (1)
Sale (22)
Marke
lupe
Villeroy und Boch (11)
ANTA (18)
BOPP (2)
FLOS (5)
LUCE PLAN (1)
SERIEN-LIGHTING (3)
SOMPEX (5)
TECNOLUMEN (5)
LED-LUZ (42)
TOPLIGHT (1)
LINEALLUCE (9)
BELUX (14)
WOFI (1)
ESCALE (8)
FLYER (1)
NOBILIGHT (1)
Räume
lupe
Schlafzimmer (34)
Wohnzimmer (42)
Esszimmer (40)
Flur (29)
Fitnessraum (1)
Gymnastikraum (1)
Office (36)
Büro (37)
Kinderzimmer (5)
Jugendzimmer (13)
Stilrichtung
lupe
Modern (31)
Retro (6)
Vintage (2)
Schön (30)
Fun (2)
Junges Wohnen (18)
klassisch (16)
elegant (35)
organisch (6)
länglich (14)
rund (24)
Design (22)
Preis
CHF --- CHF
Dimmbar
ja (95)
nein (59)
Leuchtmittel
Halogen- & LED-fähige Lampen und andere (74)
LED (75)
+

Stehlampen sollen ein warmes aber doch helles Licht spenden, wobei natürlich das Aussehen eine wichtige Rolle spielt. Denn die Lampe soll natürlich zur Einrichtung passen, aber doch wiederum ein Highlight bieten. 

Auswahl, die mehr bietet

Genau das wird hier geboten, wobei zusätzlich noch auf die hochwertige Verarbeitung geachtet wurde. Natürlich sind alle Stehlampen stromsparend, was heute umso wichtiger ist. Allerdings kommt es immer auf den individuellen Bedarf an, wonach eine Stehlampe ebenfalls ausgesucht werden sollte. Dieser Bedarf ist dann auch davon abhängig, wo die Lampe stehen soll. Im Wohnzimmer kann es sinnvoll sein, wenn die Lampe dimmbar ist. Genau das bietet die Stehlampe mit retro Touch, wobei der runde Lampenschirm besonders auffällig ist. Wer lieber Stehlampen in einem einfachen und klaren Design wünscht, der wird hier garantiert fündig. Dabei sind alle Stehleuchten mit modernster Technologie ausgestattet, was auch für die Stehlampe im retro Design gilt. Hier ist der Lampenschirm ein ganz besonderes Detail, denn dieser Lampenschirm ist rund und mit einem Muster versehen. Somit bietet diese Stehlampe mehr, als nur einfach Licht für die dunklen Stunden. Genau das Bieten alle Stehlampen, denn diese wurden spezielle ausgesucht. Keine Massenware, sondern jede Stehlampe sieht immer wieder anders aus. Dieses einmalige Aussehen ist natürlich auch von der Umgebung abhängig, wobei Stehlampen immer noch einen Akzent im Raum setzen können. 

Einfach und doch wieder nicht

Genau so sehen die Lampen aus, doch dabei versteckt sich beim Lampenschirm meistens mehr. Dazu gehört auch ein ganz besonderes Design, dass dann sowohl für den klassischen wie auch modernen Stil passt. Dabei ist der Lampenschirm immer der wichtigste Aspekt, denn genau hierdurch unterscheiden sich alle Stehlampen. So sieht die Stehlampe mit einem tropfenförmigen Lampenschirm erst einmal sehr modern aus. Doch zusätzlich kann die Stehlampe auch zur Kombination, von klassisch und modernem Stil, ihre Wirkung zeigen. Selbstverständlich wurde auch hier die modernste Technologie verarbeitet, was sich bei den Leuchtmitteln zeigt. Hierfür wurde eine Schraubfassung genutzt, womit dann Birnen nach neuester Norm genommen werden können. Gerade die Wahl des Leuchtmittels ist für Stehlampen von besonderem Wert, denn hier wird über das Licht entschieden. Die gute alte Glühbirne gibt es zwar nicht mehr, aber immer noch Lampen die eine gleiche Wirkung haben. Stehlampen die ein warmes und doch helles Licht abgeben, das ist mit der Stehlampe in Tropfenform möglich. Die Aufmachung der Lampe ist einfach gehalten, wobei es hier auf das Leuchtmittel ankommt. Denn beim Leuchtmittel entscheidet sich, ob es um ein eher kaltes oder warmes Licht handelt. Dementsprechend können die Stehlampen dann auch in verschiedenen Räumen sinnvoll eingesetzt werden. 

Exklusive Auswahl für alle Räume

Dies ist bei dieser Auswahl so einmalig, denn alle Stehlampen können individuelle für einen bestimmten Raum ausgesucht werden. Dazu gehören ganz einfach gearbeitet Lampen, die aber sehr hell erstrahlen. Wenn eine Stehlampe für den Schreibtisch benötigt wird, sollte darauf geachtet werden, das der Lampenkopf schwenkbar ist. Selbstverständlich befinden sich auch solche Stehlampen im Angebot, wobei diese Lampen natürlich ebenfalls über ein geeignetes Leuchtmittel verfügen. Zu dieser Auswahl gehört eine Stehlampe, die eher an einen Scheinwerfer erinnert. Das Besondere ist die halbrunde Form des Lampenschirms, der an einer halbrunden Befestigung hängt. Dadurch lässt sich der Lampenkopf schwenken und ist somit auch für den Schreibtisch geeignet. Alleine durch das Aussehen der Stehlampe kann diese auch in einem modern eingerichteten Wohnzimmer einen Platz finden. Wer einen Kontrast wünscht, der kann eine solche Stehlampe als Akzent in einer klassischen Umgebung nutzen. 

Stehlampen für jeden Bedarf

Das wurde hier bei der Auswahl umgesetzt, wobei es immer noch auf den eigenen Geschmack ankommt. Doch bei der exklusiven Auswahl ist selbst für den ausgefallensten Geschmack eine Stehlampe dabei. Zusätzlich gibt es zu einigen Modellen auch noch die passende Tisch- und Deckenbeleuchtung. Denn Stehlampen müssen immer zu allgemeinen Bild eines Raumes passen, was nicht nur für die Optik wichtig ist. Lampen bieten am Abend immer ausreichend Licht, genauso wie diese einen Blickpunkt in jedem Raum bilden. Daher ist die Auswahl der geeigneten Lampe oder Stehlampe ein wichtiger Teil der Einrichtung. Stehlampen die wirklich alle Geschmacksrichtungen berücksichtigen und dabei gut aussehen.

Kunden aus Deutschland und Österreich empfehlen wir den Blick auf unseren deutschen Partnershop Lampen-LED-Shop. Dieser liefert innerhalb der EU. Springen Sie direkt in die dortige Kategorie der Stehleuchten!