SPOT/STRAHLER

Kategorien
lupe
INNENLAMPEN
Smart Home Lampen (14)
LED Easy Dimmer (66)
Hängelampen (132)
LED-Leuchten (334)
Deckenlampen (123)
Kronleuchter (37)
Wandlampen (96)
Stehlampen (87)
Spot/Strahler (50)
Tischlampen (76)
Badlampen (28)
Küchenlampen (133)
Einbaustrahler (12)
Dekolampen (126)
Leuchtmittel (54)
AUSSENLAMPEN
Deckenlampen (18)
Stehlampen (22)
Tischlampen (2)
Wandlampen (27)
GEWERBE
Büro-Hängelampen (25)
Büro-Stehlampen (40)
Büro-Deckenlampen (44)
Büro-Tischlampen (31)
Schreibtischlampen (16)
Gewerbe-Einbaustrahler (12)
Praxislampen (114)
Hotel / Gastronomie (354)
MARKEN
BELUX (28)
BOPP (1)
GLAMOX-LUXO (2)
LED-LUZ (152)
LINEALLUCE (87)
LUCE PLAN (5)
PHILIPS (3)
SERIEN-LIGHTING (9)
SHINE-BY-FISCHER (6)
SOMPEX (31)
TECNOLUMEN (16)
TOPLIGHT (26)
WOFI (7)
ESCALE (56)
NOBILIGHT (1)
Villeroy & Boch (2)
---ANGEBOTE--- (1)
Sale (55)
VIREN STERILISATOR (1)
Design Leuchten (154)
Marke
LED-LUZ (29)
TOPLIGHT (15)
LINEALLUCE (4)
SHINE BY FISCHER (1)
Räume
lupe
Schlafzimmer (5)
Wohnzimmer (4)
Esszimmer (4)
Bad (3)
Flur (7)
Küche (5)
Garten (3)
Hof (3)
Aussenbereich (3)
Keller (3)
Sauna (2)
Schwimmbad (3)
Fitnessraum (4)
Garage (3)
Terrasse (3)
Balkon (3)
Treppenhaus (4)
Dachgarten (2)
Gymnastikraum (3)
Office (5)
Büro (6)
Kinderzimmer (3)
Jugendzimmer (5)
Stilrichtung
lupe
Modern (6)
Retro (1)
Landhaus (1)
Vintage (1)
Schön (5)
Fun (1)
Junges Wohnen (3)
klassisch (3)
elegant (3)
kubisch (2)
organisch (1)
länglich (1)
quadratisch (1)
rund (2)
Design (4)
Preis
CHF --- CHF
Dimmbar
ja (17)
nein (30)
Leuchtmittel
Halogen- & LED-fähige Lampen und andere (21)
LED (26)
+

Spots und Strahler in einem einmaligen Design

Sah bisher so ein Spot kalt und eher langweilig aus, ist dies nun anders. Strahler die mehr machen, als nur einen Raum zu erhellen. Genau das wird hier geboten und das in grosser Auswahl. Wer eine Wandleuchte sucht, die einmal vollkommen aus der Norm fällt, der ist in diesem Shop genau richtig. Dies betrifft aber nicht nur Wandlampen, sondern gerade auch Strahler. War solch ein Spot bisher eher nüchtern und kalt, sind diese Lampen eher verspielt. Natürlich spenden diese ebenfalls Licht, doch sind für mehr als nur Büroräume geeignet. Für eine Wohnung, die durch die Wandleuchte ins rechte Licht gerückt wird. Vor allem das noch in grosser Auswahl, womit dann jeder den Spot findet, der zu seinem individuellen Lebensstil passt. Denn auch bei Wandlampen den Raum in etwas ganz Besonderes Verwandelt und zudem noch die Möbel ins rechte Licht rücken. Genau das ist mit der Auswahl an Strahler möglich, die wirklich für jeden Wohnstil geeignet sind. Dabei kann auch die Wandleuchte sowohl in hochmodernen Räumen oder auch im klassischen Stil, diese Leuchten kommen in jedem Raum gut an. Dabei wurde nur hochwertiges Material wie zum Beispiel Chrom eingesetzt, was gerade Wandlampen oder auch Strahler immer zu einem Höhepunkt werden lassen. Hier kann jeder einen Spot oder eine Wandleuchte finden, die einmal anders als nur normal ist. Genau das unterscheidet diese Auswahl auf wirklich einzigartige Art und Weise.

Modern und doch wieder klassisch

Gerade mit Chrom können sehr viele wunderschöne Dinge hergestellt werden, wozu auch die Auswahl dieser Wandlampen gehört. Doch Strahler haben noch mehr Vorteile, denn diese brauchen nur wenig Platz. Ein Spot gibt viel Leicht und sieht zudem noch sehr gut aus. Daher kann so eine Wandleuchte immer dort angebracht werden, wo es nur wenig Platz gibt. Genau das macht den Unterschied zu ganz normalen Wandlampen. Diese sind häufig sehr wuchtig und geben oftmals noch sehr wenig Licht ab. Das ist hier ganz anders. Denn ein Spot gezielt eingesetzt, verleiht jedem Raum ausreichend Licht. Dies trifft auch auf Strahler zu oder eine etwas andere Wandleuchte. Immer dort wo gerade Licht gebraucht wird, ohne das hierfür viel Platz verschwendet wird. So kann ein Spot oder Strahler eine ganz bestimmte Stelle im Raum hervorheben, was dann nochmals der Gemütlichkeit dient. Wandlampen die wirklich viel bieten, den Licht ist für uns Menschen wichtig. Wenn dann die Wandleuchte noch wirklich in jeder Ecke angebracht werden kann, dann ist dies ein grosser Vorteil. Dabei spielt natürlich auch das Design eine wichtige Rolle, damit die Wandleuchte dann auch zur Einrichtung passt. Daher gibt es bei Wandlampen und Strahler ebenfalls eine grosse Auswahl. So kann auch ein Spot den Raum gestalten, wenn dieser richtig angebracht ist. Ob als Wandleuchte oder Strahler, das bleibt dann wieder jedem selbst überlassen. Dafür gibt es noch Filter, damit dann jeder Spot den Raum in ein warmes Licht taucht.

Lampe ist nicht gleich Lampe

Das trifft auch auf Wandlampen zu, denn diese muss doch so einige Anforderungen erfüllen. So eine Wandleuchte soll natürlich einen Lichtpunkt setzen, was dann ebenso ein Strahler oder auch ein Spot kann. Genau so wie es jeder für seine Wohnung möchte, damit es immer schön hell ist. Dabei gibt es Wandlampen die dann wirklich einmal aus dem Rahmen fallen. Eine Wandleuchte, die eher an einen Spot erinnert, oder ein Strahler, der sich auch im Bad beim Spiegel gut macht. Hier zählt bei Wandlampen einzig das Design, das einmal vom Gewöhnlichen abweicht. Waren Lampen bisher eher ein wenig langweilig, dann sind diese Wandlampen genau das Gegenteil. Hier ist eher weniger mehr, gerade was die Auswahl an Strahler betrifft. So haben sich die Designer beim Gestalten einmal richtig was einfallen lassen, wozu auch ein Spot gehören kann. Ein Badezimmer, das durch eine helle Wandleuchte auch ohne Fenster taghell erscheint. Egal ob Spot, Strahler, Wandleuchte oder Wandlampen handelt, wer einmal etwas anderes möchte, der ist hier garantiert richtig. Selbst Tischlampen sehen hier einmal ganz anders aus, wie zum Beispiel eine Lampe als Horn gestaltet. Ideen, die hier wirklich sehr gut umgesetzt wurden, gerade was Wandlampen betrifft. Auch wenn die Auswahl an Strahler eher gering wirkt, so ist ein Spot nicht wie aus einem Grossmarkt. Eine Wandleuchte, die wirklich kein Massenartikel ist, sondern einfach einen Liebhaber sucht. Wandlampen die einen Raum wirklich individuell erstrahlen lassen und da einzig durch ihr Design. Für Menschen, die einen Spot möchten, der nicht von der Stange ist. Strahler, die wirklich ins Auge fallen und dem Raum eine Seele verleihen. Eine Wandleuchte, die alle Aufmerksamkeit auf sich zieht und alles erhellt.

Kunden aus Deutschland und Österreich empfehlen wir den Blick auf unseren deutschen Partnershop Lampen-LED-Shop. Dieser liefert innerhalb der EU. Springen Sie direkt in die dortige Kategorie der Strahler und Spots!

[OK]